Rideside geht neue Wege

Zum 10-jährgen Jubiläum des Verein Rideside wurde die ordentliche GV im Restaurant Stauffacher in Brunnen abgehalten. Das Vereinsleben sowie die Mitglieder haben sich in den letzten zehn Jahren stark verändert. Rideside ist in den letzten Jahren von einer Bande junger Bikern zu einem einem repräsentativen Verein mit breiter Akzeptanz gewachsen.

Die erfreuliche Entwicklung des Vereinslebens, sowie der aktuelle Stand des Bauprojektes haben den Verein in den letzten Jahren geprägt und werden ihn auch in den kommenden Jahren stark prägen. Der Weg, welcher eingeschlagen wurde, benötigt das richtige Profil, um erfolgreich befahren zu werden. Um diese Herausforderung zu meistern, hat sich der Vorstand neu formiert. Der Gründungspräsident Florian Weissenborn gab sein Amt nach zehnjähriger Ausführung an Fred Auf der Maur weiter. Der Gesamte Vorstand möchte an dieser Stelle Flo für die tolle Arbeit danken. Er hat den Verein stark geprägt und zu dem gemacht, was er heute ist.

Mit Fred Auf der Maur konnte ein erfahrener und begeisterter Biker gewonnen werden. Ihn unterstützen Roman Agostini als Vizepräsident, Marcel Truttmann als Projektverantwortlicher, Samuel Rohrer als Aktuar und Christoph Fässler als Medienverantwortlicher. Daniel Odermatt behält sein Amt als Kassier bei.